Jump to content

Adobe Acrobat 6 auf dem Terminal Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe Probleme den Adobe Acrobat Druckertreiber unter nem TS2003 (mit und ohne Citrix) zum Laufen zu bekommen.

 

Und zwar, ich logge mich ganz normal via Client auf den Desktop ein. Gehe zum Drucker "Adobe PDF" und versuche mir eine Testseite ausdrucken zu lassen. Er fragt mich dann wo ich das PDF abgelegt werden soll. Ich gebe bspw. den Desktop an. Bis dahin alles in Ordnung. Dann zeigt der Drucker mir nen Problem an (Rotes Ausrufezeichen). Ich habe nur noch die Möglichkeit den Druck abzubrechen.

 

Den Distiller kann ich Problemlos verwenden, sprich, wenn ich eine PS-Datei habe kann diese mit dem Distiller sauber in ein PDF umgewandelt werden.

 

Ich kenne die kostenlosen PDF-Tools... diese funktionieren prima, sind aber leider keine Alternative auf Grund der nicht möglichen Feineinstellungen für unseren Druckbereich (Druckerei)

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wäre super!

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...