smaportal 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hi @ NG ich bin auf der suche nach einem guten simulator für cisco devices (testumgebung). zb: pix (für aktuelle IOS version) mit failover usw. hat da wer schon gute erfahrungen mit solchen simulatoren gemacht? danke mal für eure infos lg martin söllradl Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Für Cisco-Devices empfehle ich den Packet Tracer 4.0, ein sehr gutes Tool. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 danke,.... für die info. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, vielleicht solltest du dir mal den PEMU ansehen, ein PIX-Simulator. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Kann man mit dem Packet Tracer denn auch eine PIX simulieren? Hab das Ding nur einmal kurz gesehen und konnte nur verschiedene Router, Switches, Hubs & Wireless Devices sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 (packet tracert) ausserdem muss ich da registriert sein in der acadamy,.. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 gibts da auch freeware?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, vielleicht solltest du dir mal den PEMU ansehen, ein PIX-Simulator. Andreas Das da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.