Jump to content

IIS Problem im 2003 Cluster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das ist jetzt meine erste Frage ! Ich hoffe Ihr könnt mir so gut helfen wie bei anderen Einträgen.

 

Beim installieren von Internet Informationen Services auf 2 Cluster Knoten liefen nach MS

Auskunft die Installationen Susseccfull. Bloß auf dem 1. Knoten startet der IIS Admin Service nicht automatisch. Beim händischen starten gibt es folgende Fehlermeldung: "Error 127 The specified Procedure could not be found", obwohl der Pfad im Service stimmt und alles im Verzeichnis vorhanden ist.

Ich habe noch festgestellt das der World Wide Web Publishing Service nicht angelegt wird

 

Danke für die Hilfe.

 

dbraun

Link to comment
Hallo und willkommen hier :)

 

Warum IIS auf deinem Cluster? Der IIS gehört NICHT zu den clustersenitiven Anwendungen.

Wenn du den redundant/im Loadbalancing haben möchtest, dann mit NLB, nicht mittels Cluster!

 

 

grizzly999

 

Erstmal Danke für die Antwort :)

 

Aber ich benötige auf meinen 1. Knoten den IIS und kann Ihn nicht installieren das ist eigentlich nur mein Problem. Nachdem Durchlauf der Installationsroutine hbae ich immer nur die Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...