Jump to content

Arcserv 11.1 soll Änderungssicherung MS-Sql-Datenbank einspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem:

habe am freitag versucht eine Datenbank auf dem Stand von vor 2 Tagen also Mittwoch zurückzusetzten. Ich fahre am Wochende eine Vollsicherung und Werktags eine Änderungssicherung. Arcserv 11.1 nimmt sich auch 2 Sicherungsjobs, die Vollsicherung und lädt anschließend die Änderungssicherung. Bei der Änderungsssicherung bricht Arcserv aber dann ab, weil es diverse Fehler vom SQL-Server im Arcserv-Protokoll gemeldet werden. Im Enterprise-Manager ist folgender Stand zusehen " Datenbank wird geladen". Ich habe auch schon die Konfiguration des Arcserv-Agents verändert. Es hilft nichts. Es wird nur die Vollsicherung eingespielt und nicht das letzte Transaktionsprotokoll.

WAS MACH ICH FALSCH ????

Bitte helft mir sonst müssen eine Unmenge von Daten nachgearbeitet werden.

DANKE

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...