Jump to content

Migration Win2000 zu 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss eine Domäne von Windows 2000 zum Windows 2003 migrieren (2 Server und 14 User).

Dieses wollte ich mit ADMT v2 machen.

Im groben weis ich was ich zu tun habe (habe mehrere Microsoft und technet artikel dazu gelesen).

 

Habe dennoch 2 fragen:

Kann ich die GPO's über ADMT auch mit migrieren? wenn ja wie, wenn nein wie dann

Kann ich die Domänensicherheitsrichtlinien damit migrieren? wenn ja wie, wenn nein wie dann

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Dieses wollte ich mit ADMT v2 machen.

 

warum möchtest du in eine neue Domäne migrieren und führst keine In-Place Migration durch?

 

In etwa so:

Yusuf`s Directory - Blog - Migration von Windows Server 2000 auf Windows Server 2003 (Inplace-Update)

 

 

Kann ich die GPO's über ADMT auch mit migrieren? wenn ja wie, wenn nein wie dann

 

Das geht nicht mit ADMT. Wenn du dir die GPMC installierst, werden weitere 32 Skripte mit installiert. Damit kannst du die Einstellungen von eienr bestehednen GPO in eine neue Kopieren.

Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...