Jump to content

Virtual Server 2005R2 - deinstallation fehlgeschlagen


cwt106
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ein 2003 Enterprise Server (neuster Stand). Auf diesen habe ich den Virtual Server 2003R2 installiert. Irgendwie habe ich die Konfiguration vom VS zerspielt.

 

Kein Problem dachte ich. Einfach neu Installieren, doch bei der Deinstallation gab es schon probleme. Doch die lief dann Irgendwie durch.

Soweit so gut. Jetzt den Virtual Server wieder installieren und gut ist. Pustekuchen. Kurz vor Ende der Installation sag mir der Installer, dass es Probleme bei der Installation gäbe und diese abgebrochen wird.

Daraufhin gibt es nur den Button Fertigstellen und das wars.

 

Tja und nun geht es nicht mehr vor und nicht zurück. Wie Kriege ich das wieder Installiert ohne das 2003 Platt zu machen? unter Software ist es nicht mehr gelistet und ein Verzeichnis gibt es auch nicht mehr.

 

Danke.gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...