Jump to content

Erste Prüfung geschafft :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem meine erste Prüfung (70-270) mit 845 Punkten bestanden :cool:

Die Prüfung selbst habe ich als einfach empfunden. Nach der Prüfung habe ich eine kurze Auswertung über die Themenbereiche erhalten, in welchen Bereichen ich gut und in welchen Bereichen ich weniger gut war ;) Es war auch ein Link dabei, wo ich mich mit meiner SR....-Nummer und einem Passwort anmelden kann. Ich frag mich nur, welches Passwort?!

 

Bekomm ich eigentlich noch ein Zertifikat oder ähnliches zugeschickt, dass ich jetzt MCP bin?

 

Ich möchte noch 6 weitere Prüfungen machen, damit ich den MCSE2003 hab. Als nächste Prüfungen habe ich die 70-290/291/293/294 vorgenommen. Wie sind die vom Schwierigkeitsgrad einzustufen?

 

Sorry für die vielen Fragen, bin halt relativ neu dabei :D

 

Schon mal vorbei Danke für eure Hilfe!

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen im Board!

 

Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung!

 

Das MCP-Zertifikat kannst du dir zuschicken lassen. Registriere dich einfach bei Microsoft.

Dann kannst du dein Welcome Kit bestellen / zuschicken lassen.

 

Von der Schwierigkeit der folgenden Prüfungen kann ich nur sagen das es von deinen Erfahrungen / Kenntnissen abhängt.

 

Lese einfach die im Forum hier geposteten Beiträge zu den jeweiligen Prüfungen durch.

 

Weiterhin aber viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...