Jump to content

Frage zur 70/270 *grins*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

ein sehr junger Bekannter von mir möchte die 20/270 ablegen. Ich habe ihm das MS Press gegeben, sowie den guten Rat, sich praktisch mit XP auseinander zu setzen.

Jetzt kam der Vorwurf, das wäre völliger Quatsch, mann müsse die fünf Kurse besuchen mit den original MOC Unterlagen! Aussage eines MCT !! Meine Frage, ist da irgendwas an mir vorbeigelaufen ? XP = 5 Kurse ? 5 mal MOC? Was soll der Schmarren denn? Oder liege ich hier falsch ?

Diese Vorschulprüfung schafft man doch mit Erfahrung!? Sorry Kindergartenprüfung ist die 620*grins*

Vielen Dank und schönes Wochenende !

Sydney

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sydney,

 

so wie ich das sehe, habt Ihr aneinander vorbeigeredet. Für die 270 brauchst Du zunächst grundsätzlich keine Kurse oder Bücher. Es empfiehlt sich jedoch das MS Press durchzuarbeiten. Der Hinweis auf die "5 Kurse" bezog sich wahrscheinlich auf den MCSA/MCSE.

 

Meiner Kenntnis nach und hier im Board auch schon angesprochen beschäftigt sich die 620 Prüfung im wesentlichen mit den Vista Neuerungen und soll einfacher als die 270 sein.

 

In diesem Sinne viele Grüße

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...