Jump to content

Vista-Hotfixes und wusa.exe unattended > Fortsetzen automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

 

also ich habe dazu wirklich wenig gefunden im I-net und in der Suche hier auch nur 1 Beitrag und der war nicht hilfreich.

 

Also ich begreif das schonmal, ich gebe ein:

 

wusa Windows6.0-KB929123-x86.msu /quiet /norestart

 

und der installiert mir den Hotfix unattended, soweit, so gut.

 

Aber: Wie kann ich folgend die Frage vom Benutzenkontensteuerer übergehen, welche ist "Zum Fortsetzen...blabla"... also, dass der automatisch auf "Fortsetzen" drückt?

 

danke und gruss

pablo

Geschrieben

Anders gefragt:

 

 

Es gibt also keinen Weg, anhand einer *.bat-Datei einfach und easy jeden neuen Hotfix unattended auf einem Vista-PC zu installieren???

 

Ich muss mich also mit den aufwendigen xml-Dateien rumschlagen???

 

there's no way installing those hotfixes by a simple *.bat-file with those easily downloadable *.msu-files appending these parameters?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...