cornulio 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe hier einen Terminalserver an dem die Anmeldung an der Console (also wenn ich davor Sitze) oder per rdp mittels "Servername /console" nicht mehr möglich ist. Die Meldung lautet: Fehler bei der Herstellung einer Verbindung mit der vorhanden Sitzung für administrator (ID0). Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Der Fehler tritt auch bei anderen Nutzern auf. Anmeldung von Remote (also ohne /console) sind normal möglich. Auch im Eventlog sind keine Meldungen dazu vorhanden. Es ist ein w2k3 Standard mit SP2 wenn ich was vergessen habe einfach Fragen. Habt ihr eine Idee was das auslösen könnte? Gruß + Dank corn Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornulio 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Problem duch rechte Maustaste auf NetzwerkumgebungEigenschaften rechte Maustaste bei der LAN-Verbindung Eigenschaften Konfigurieren Energieverwaltung und dann den Haken rausnehmen bei Computer erlauben, das Gerät auszuschalten umEnergie zu sparen und neu start gelöst danke trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Fehler bei der Herstellung einer Verbindung mit der vorhanden Sitzung für administrator (ID0). Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Hatte selbige Fehlermeldung, beim Server 2003 SBS. Bei mir lag es aber an einer fehlerhaften Installation von "ULTRA-VNC", vermtl. die Bildschirmtreiber. Nach einer Neuinstallation von UVNC, kam ich wieder über "mstsc /console" auf den Server 2003 SBS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.