Jump to content

Berechtigunsprobleme?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern von eine SBS 2000 server auf einen SBS 2003 eine Firma umgestellt.

Habe auf den neuen Server die Benutzer neu erstelt dan mit den EXMERGE die Mail konten rüber importiert.

Daten kopiert, Freigaben gesezt, und scripte abgeändert.

 

Dan die PCs aus der Alten Domain genommen und in die neue gehangen.

 

Hat dan soweit alles funktioneirt.

 

Jezt habe ich habe das problem das einige programme nichtmehr wollen. Z.B. biem Outlook kommt das problem:

 

Eine VB Script DLL-Datei konnte nicht registriert werden. Installieren Sie noch einmal, oder führen Sie mittels "Regsvr32.exe Vbscript.dll" die Selbstregistrierung durch. Beim Erstellen der Datei "D:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS\FRMCACHE.DAT" im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten.

 

Oder Prgrammen stürtzen ab, gehen aber wenn ich als Administrator starte Ohne probleme.

 

Ich habe nach der o.g. Fehlermeldung auch schon gegooglet da bin ich drauf gekommen das das auch an einen Berechtigungsproblem leigen kann.

 

Ich habe aber allen Benutzern lokale Admin rechte gegeben, habe die User auch zu Administratoren und Domain Admins gemacht, hat alles nichts geholfen.

 

Dan habe ich alle Gruppenrichtleinien raus gegeben, da ich da einen Fehler vermutet habe auch geht leider auch nicht.

 

Kann sich das von euch wer erklären wo da der Fehler leigen kann.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...