Jump to content

OWA Logon Screen doesn´t appear


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ein Problemchen habe ich nun noch.

 

Und zwar OWA funktioniert von überall her und an fast allen IE Versioenen etc.

 

Nur bei den PCs in der Aussenstelle in Frankreich habe ich ein Problem:

 

Und zwar wenn ich mich auf die Adresse verbinden will, sagt er mir sofort Access denied.

 

Gibt es im IE irgendeine Einstellung, die mich automatisch mit dem Domain-Login anmelden will?

 

Das seltsame ist halt es kommt nicht einmal der Login-Screen, sondern gleich Access denied, und dies ned nur an einem PC sondern an mehreren.

 

Weiß ned mehr weiter, ehrlich.

Sonst funktionierts ja überall, nur dort ned wie es scheint.

 

Und Proxy kanns ned sein, da ich den auch schon deaktivieren lassen habe.

 

Falls wer so ein ähnliches Problem schon mal hatte, würde mich über Infoaustausch sehr freuen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

Ein Problemchen habe ich nun noch.

Aha, da gabs auch noch andere Probleme, von denen wir nichts wissen?!

 

 

Und zwar wenn ich mich auf die Adresse verbinden will, sagt er mir sofort Access denied.

Schön. Welche Adresse? Von wo nach wo? usw und so fort. Wir haben keinerlei Ahnung, wovon du überhaupt sprichst, also wie dein Netzwerk aufgebaut ist. Doch, ein paar Rechner sind in Frankreich :(

 

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...