Jump to content

Outlook 2003 ein Ordner mit Inhalt plötzlich Verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe ein merkwürdiges Problem bei meinem Mail Programm Outlook 2003.

Habe wie immer wieder mal die Spams gelöscht die es durch den Junkmail-Filter geschaft haben :D , danach gleich den Gelöschte Objekte Ordner geleert.

Zeitgleich mit dem Löschen Verschwand der Komplette Ordner aus dem ich die Spams gelöscht hatte. Die Ordnerstruktur habe ich Unterteilt also

Posteingang/Konto1

Posteingang/Konto2 usw. Es sind Regel eingerichtet die alle Mail in den richtigen Ordner verschieben.

 

Was könnte da passiert sein, habe nie eine Meldung bekommen das ich den Ordner Konto2löschen will. Habe auch alle Unterordner/Archiv/Suchordner usw nach dem Ordner abgesucht aber ohne Erfolg.

 

Hat jemand von euch ne Idee was ich da machen könnte ?

 

Danke im Voraus

 

Bennjas

Link zu diesem Kommentar

HI, und herzlich willkommen an Board :)

 

Diese Verhalten von Outlook und Dateien im Allgemeinen ist unter dem Dr. Jekyll und Mr. Hyde Syndrom bekannt. ;)

 

- einer löscht den Ordner/Datei

- keiner ist es gewesen

 

Wenn du uns sagst, ob es sich um ein Exchange Konto oder um einen Persönlichen Ordner handelt, dann können wir dir besser weiterhelfen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Also gelöscht habe ich es Sicher nicht, ich frag mich nur wie sowas passieren kann.

Das ganze läuft in einem Persönnlichen Ordner Local auf einem XP Recher und ist mit keinem Exchange-Server Verbunden.

 

Habe von der PST natürlich auch eine Backup aber leider fehlen mir ein paar wichtige Mails, da es kein Tagesbackup ist.

 

 

Mfg

 

Bennjas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...