Jump to content

Thinprint Druck Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ein Kunde hat ein Problem mit dem Ausdruck. Andere Zweigstellen haben diese nicht.

Er benutzt einen Windows Server 2003 SP2.

Bisher gab es nie Probleme.

 

Im Eventlog gibt es folgenden Eintrag: (Mehrfach)

 

EventID: 1

 

Es wurde keine Clientadresse gefunden. Diese Adresse kann wahlweise im Druckernamen, in der Registry oder im Namen des Druckauftragsspezifiziert werden.

(Drucker: ThinPrint Output Gateway, Port: ThinPort:, Dokument: Aug.xls, Fehler in Funktion Nr. 3, Fehlernummer: 8220eacb)

 

Viel mehr kann ich euch im Moment nicht sagen, da ich mich selbst nicht mit Thinprint auskenne und ich nicht mehr vor Ort bin.

 

Aber vielleicht hat jemand einen Ansatz ?

Wär supi :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...