MT2002 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi zusammen, ein Kunde hat ein Problem mit dem Ausdruck. Andere Zweigstellen haben diese nicht. Er benutzt einen Windows Server 2003 SP2. Bisher gab es nie Probleme. Im Eventlog gibt es folgenden Eintrag: (Mehrfach) EventID: 1 Es wurde keine Clientadresse gefunden. Diese Adresse kann wahlweise im Druckernamen, in der Registry oder im Namen des Druckauftragsspezifiziert werden. (Drucker: ThinPrint Output Gateway, Port: ThinPort:, Dokument: Aug.xls, Fehler in Funktion Nr. 3, Fehlernummer: 8220eacb) Viel mehr kann ich euch im Moment nicht sagen, da ich mich selbst nicht mit Thinprint auskenne und ich nicht mehr vor Ort bin. Aber vielleicht hat jemand einen Ansatz ? Wär supi :-)
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Hi, habe das gleiche Problem, kann da jemand helfen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden