Jump to content

Outlook: Frage zur aut. Profil Erstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir ist folgende Problematik aufgefallen:

 

Wenn ich für Outlook XP (in einer Exchange Umgebung) ein PRF File, für die automatische Profilerstellung generiere, kann ich nicht im Adressfeld auf die persönlichen Kontakte zugreifen.

 

Wenn ich hingegen ein Profil in der Systemsteuerung (unter dem Punkt Mail) erstelle, wird das persönliche Adressbuch im Adressfeld angezeigt.

 

Wie kann ich das ändern?

Ich habe gesehen, dass man bei der PRF Erstellung mit dem Office Resource Kit ein Adressbuch hinzufügen kann. Ich dachte aber, dass dies nur für zu importierende Adressbücher benötigt wird.

 

Kann mir einer helfen???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...