fusselchen 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hallo Leute! Folgendes Problem: Auf einem Server sind einige User (Administrator, Gruppen, etc.), die unter Outlook nicht im Globalen Adressbuch auftauchen sollen. Habe in den jeweiligen Usereinstellungen unter "Exchange - Erweitert" den Haken "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" aktiviert. Trotzdem tauchen die Kontakte nach wie vor im Adressbuch auf. Neustart hat auch nichts gebracht. Irgendeine Idee? Gruß, Fusselchen Edit: Hat sich erledigt. Waren Probleme mit der Synchronisation.
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2007 Melden Geschrieben 21. September 2007 Hi. Auch wenn es sich erledigt hat, schau dir diesen Artikel an - Blog SBSPraxis.de » Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? Beim Löschen von Benutzers gilt das Gleiche wie im Link beschrieben. LG Günther
fusselchen 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Geschrieben 22. September 2007 Hab ich zwar mittlerweile auch schon herausgefunden, aber trotzdem herzlichen Dank!
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