dersupergrobi 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hallo, ich habe bei unseren Server eine schöne Gruppenrichtlinie erstellt. Jetzt gibt es neue Server, die Domäne hat jetzt einen eindeutigeren Namen, auch neue Nutzerkennungen/Anmeldenamen sind schon vergeben. die alte Gruppenrichtlinie möchte ich gerne weiterverwenden...ist das irgendwie möglich, ohne diese wieder neu einzurichten? Gruß Grobi
Daim 12 Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Servus, wenn du dir die GPMC installierst, werden zusätzlich 32 Skripte im Verzeichnis „%PROGRAMFILES%\GPMC\Scripts“ mit installiert. Mit dem Skript CopyGPO.wsf kannst du z.B. dein Vorhaben lösen. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials
dersupergrobi 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 danke DIr. Momentan hab ich da 3 Wälder uns finde einen bestimmten Baum nicht. Habs eben auch auf Grurili gefunden...und logischerweise läuft das Teil schon seit ewigen Zeiten auf den "alten" maschinen Hab mich wohl zu wenig damit befrasst ;) Danke Frank (GRobi)
Empfohlene Beiträge