Jump to content

Vista Druckerfreigabe / Probleme mit XP PCs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Anfrage für die ich mich schon mal entschuldige.

 

Ich versuche einen Drucker im Netzwerk freizugeben, so dass alle PCs im Netzwerk auf diesen Drucker zugreifen können. Im Normalfall ist so was ja nun wirklich kein Problem.

 

Der Drucker hängt am Windows Vista Ultimate PC. Die anderen PCs haben alle Windows XP.

 

Ich kann von jedem XP PC auf den Vista PC zugreifen, drucken, Dateien öffnen etc. WENN ICH DAS ANMELDEFENSTER ausfülle und "Administrator" als Benutzername eingebe. Firewall etc. ist also alles okay, nur irgendwo ist ein Rechteproblem.

 

Ich habe den Drucker für JEDER mit Vollzugriff freigegeben. Ich habe sogar mal zum Test die Benutzer der Clients (Beispiel: Paula) auf dem Vista PC angelegt und mit dem gleichen Kennwort versehen. Trotzdem geht es nicht. NUR wenn ich den Admin Zugang aktiviere, läuft es.

 

Wo liegt der Fehler???

 

Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...