Jump to content

Vorbereitung Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Runde ,

 

Hoffe ich bin hier nicht OT, dachte aber meine Frage paßt besser hier rein als in Bücher und Software falls nicht bitte ins richtige Forum verschieben.

 

Hätte Fragen zu Prüfungsvorbereitung 70-350 und 70-298

 

Ich muß mich auf die Prüfung 70-350 und 70-298 vorbereiten, da ich alle entsprechenden Kurse in deutsch gebucht habe, bin ich auf der Suche nach MS Press Bücher ebenfalls in deutsch für die beiden Prüfungen, leider konnte ich nichts derartiges finden.

 

Kennt jemand passende MS Press Bücher ?, oder gibt es vernünftige alternative Bücher von anderen Anbietern die ich neben den MOC Unterlagen ( und natürlich meinem LAB )zur Vorbereitung verwenden kann ?.

 

 

 

danke schon mal im voraus

schönen Tag noch

 

bluesspieler

Link zu diesem Kommentar

für die 298 kannst du ohne einschränkungen das 299 buch nehmen.

da du anscheinend auf den MCSE+S aus bist, brauchst du die 299 ja ohnehin. Die beiden kannst du dann gleich an einem tag machen. ist kein problem.

 

für die 350 werde ich mich mit dem isa server 2006 handbuch vorbereiten.

ich denke ich habe mittlerweile genug erfahrung, damit ich nicht alle fragen vorgekaut brauche (wie in prüfungsvorbereitungsbüchern).

 

natürlich weiß ich nicht wie du dazu stehst...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...