surfcontrol 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Hallo, Backup 9.1 hat mit dem Exchange Server ein Problem. Die automatisch generierten Sicherungen werden stets mit dem Fehler "Die Verbindung mit dem Remote Agent wurde unterbrochen. Wahrscheinlich liegt ein Netzwerkproblem vor." Die Sicherung steigt immer aus, beim Zugriff auf die Mailboxen mit der Mitteilung im Protokoll "Das Zeitlimit wurde überschritten". Die Suche bei Symantec bringt keine Verbesserungen. Und jetzt das Besondere: Wenn der Job manuell gestartet wird, dann geht alles ohne Probleme! Gemacht wurde. 1. Netzwerkkarte ausgetauscht - keine Besserung 2. Stack resettet - keine Besserung 3. Job-Planung wurde um 4 Stunden zeitversetzt zum Globalen Katalog Server aufgerufen - nichts. Weitere Suchen im Internet zur Fehler ID 34113 führen nicht zu meinem Problem. Wer kennt das? Wer hat so etwas schon gelöst oder einen Ansatz parat? Mann, was es nicht alles gibt. surfcontrol
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden