Jump to content

Bestimmte attribute eines W2K AD user aktivieren, da diese nicht spezifiziert sind ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ihr auf diesem Bild seht hat meine AD(ldap ansicht) bei dem attribut lastlogon kein datum weil es nicht spezifiziert wurde???

 

Wo kann ich in der W2K AD einstellen, dass das attribut lastLogon auch mit einem Wert besetzt wird ?

 

Dieser Screenshot stammt von einem ldap client programm mit dem ich Verbindung zu meiner AD aufnahm. Könnte "unspecified" vllt. auch bedeuten, dass dieses Programm das attribut lastLogon nicht auslesen kann?

 

http://img206.imageshack.us/img206/1690/testhh8.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe jetzt auf meiner W2K AD überwachungsrichtlinien:

 

Anmeldeversuche und Anmeldeereignisse aktiviert auf Erfolgreich und Fehlgeschlagen. Tatsächlich wenn ich mich am client anmelde und mit meinem ldap browser tool das "lastLogon" attribute überprüfe, dann steht da tatsächlich das datum meiner anmeldung, doch wenn eine ldap suche nach benutzern mache mit dem rückgabewert "lastLogon", dann bekomme nicht ein datum in reinform xx.xx.XXXX sondern sowas: 1283839047403

 

Was soll das denn ???? Kann mir jemand sagen ob das datum verschlüsselt ist oder sowas ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...