Jump to content

Outlook 2007 Teilnehmer einladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe ein Problem mit meinem Outlook 2007 und unserem Exchange Server 2007.

Wenn ich einen Termin einstellen möchte, unter Teilnehmer => Terminplanuings-Assistent, sehe ich nur meine eigenen Termine und nicht die meiner Kollegen. Also nicht von den eingeladenen Teilnehmern...

 

Das System sagt mir nur:

Es können keine Vorschläge angegeben werden, weil Frei/Gebucht-Daten nicht abgerufen werden können.

 

Komischerweise kann ich unter der WEB Oberfläche die Termine meiner Kollegen sehen ?

 

Ich habe auf meinem XP Prof die Zertifikate unseres Global DCs und des Exchange installiert.

 

Hat jemand eine Idee ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...