Jump to content

Komischer Effekt bei Kyocera FS1750


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinte,

 

im moment ärgert mich unser Kyocera FS1750 der Lokale am Parallelboard unserer Servers angeschlossen ist. Und zwar wenn der Server eingeschaltet ist werden mir aus nicht begreiflichen Gründen immer wieder Daten an den Drucker gesendet und somit kann der Drucker nicht in den Sleep Modus gehen. Dieser Effekt tritt nur auf wenn ich den Druckertreiber Installiert habe wenn ich den Druckertreiber dann wieder deinstalliere geht der Drucker nach der Eingestellten Zeit auch Ordnungsgemäß in den Sleep Modus über! was kann das sein?

 

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...