Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle,

 

ich habe ISDN istalliert und es passt auch alles. Ich kann telefonieren und ich habe auch eine Internetverbindung. Leider verbindet mich das Internet aber nicht mit den Seiten. Es steht immer da Seite gefunden, Warte auf Antwort. Nach 3 Minuten läd er grad mal 30% und bleibt dann stehen. Ich hab keine Ahnung was ich noch verändern könnte.

 

Könnt Ihr mir helfen???????????????????

Link zu diesem Kommentar

also, ich habe eine Eumex 504 Anlage und dort ist eine ISDN Karte installiert über welche man ins Internet kommt. Ich habe erst versucht über Freenet reinzukommen und jetzt über MSN. Es hat gestern auch genau für 2 Sekunden funktioniert aber dennoch 6 Minuten gedauert bis die Verbindung zur Internetseite kam. Ich hab die Verbindung dann getrennt und versucht erneut eine Verbindung aufzubauen und dann ging es wieder nicht.

 

Was mich verwirrt, seit der Umstellung ist auch das NWLink IXP/SPX/NetBios-kompatibles Transportprotokoll aktiviert und wenn ich nun den Rechner hochfahren will, erscheint eine Meldung in Englisch, die ich nicht wirklich übersetzen kann, und dann kann ich auf ignorieren gehen. Das tat ich und es geht dennoch nicht. Ich bin leider nicht so firm in diesem Thema deswegen klingen meine Angaben leicht wirr. Sorry

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht, warum da NWLink plötzlich installiert ist, möglicherweise von der Software der Eumex, die du mit Sicherheit installiert hast, um diese zu verwalten?! Steht bestimmt irgendwas dazu im Handbuch drin. Ich kenne die Eumex nicht, und wo ich das Wort "Eumex" ebi Telefon-Profis im Zusammenhang mit evtl. Kaufwunsch meinerseits erwähne, hält man mir Kreuz und Knoblauchzehe entgegen :D

Für Internet brauchst du jedenfalls kein NWLink, und ich behaupte jetzt mal, das kannst du gefahrlos deinstallieren. Falls irgendwas nicht klappen sollte ist es auch gleich wieder installiert. Die Verzögerungen könnten theoretisch daher kommen, bin mir aber nicht sicher.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...