ecxtini 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Hallo, Wenn ich in OWA suche, bekomme ich immer den Hinweis, dass die Suche möglicherweise sehr lange dauern kann, da die Microsoft Exchange- Suchfunktion nicht verfügbar ist. Außerdem wird der Nachrichtentext nicht durchsucht. Ist das etwas was ich selbst für meinen User aktivieren kann oder wäre das eine Servereinstellung !? Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben: Möglicherweise dauert es lange, bis die Suchergebnisse angezeigt werden, weil die Microsoft Exchange-Suchfunktion nicht verfügbar ist. Die Ergebnisse enthalten keine Vorkommen im Nachrichtentext der E-Mail-Nachricht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden