Jump to content

ecxtini

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ecxtini

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, die Frage mag zwar einfach klingen, aber ich hab bisher nirgendwo eine Antwort darauf gefunden (vllt ist sie zu selsbtverständlich..) Kann man von 2003 in Exchange 2007 integrierte Postfächer später bestimmten Ressourcen zuweisen? Also mit ein paar Klicks zum "Raum" oder "Gerät" machen? Oder werden die Postfächer mit all ihren Zuordnungen importiert und sind danach nicht mehr konfigurier- und neu zuordbar? Räume sind bei uns momentan nämlich nicht unter dem Punkt Räume, sondern nur im Punkt Ressourcen (quasi als Gerät eingetragen) zu finden.. mhm.
  2. Hallo, Wenn ich in OWA suche, bekomme ich immer den Hinweis, dass die Suche möglicherweise sehr lange dauern kann, da die Microsoft Exchange- Suchfunktion nicht verfügbar ist. Außerdem wird der Nachrichtentext nicht durchsucht. Ist das etwas was ich selbst für meinen User aktivieren kann oder wäre das eine Servereinstellung !? Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben: Möglicherweise dauert es lange, bis die Suchergebnisse angezeigt werden, weil die Microsoft Exchange-Suchfunktion nicht verfügbar ist. Die Ergebnisse enthalten keine Vorkommen im Nachrichtentext der E-Mail-Nachricht.
  3. Nun gut, darüber lässt sich streiten.. Ein Problem bleibt aber, egal ob Outlook offen ist oder nicht, bei Firefox kann man KEINE Anhänge anhängen, wenn man VORHER eine Empfängeraddy eingegeben hat o_O" Man muss die ANlagen erst hochladen und DANN den Empfänger einteilen.. erm, jemand ne Idee? Lösung?
  4. Hallo, hier gibt's zwar schon einen Fred zum Thema "Anlagen", aber leider nicht mit dem gleichen Problem.. :/ Also, auf nem Exchange 2003 Server läuft OWA, funtkioniert soweit auch ganz gut, nur bei den Anlagen taucht immer wieder ein Fehler auf: Es gibt trotzdem einige Fälle wo man das ganze umgehen kann: Fall 1 ~ Outlook & OWA sind BEIDE (auf dem gleichen PC) geöffnet ~ in OWA erstelle ich eine neue Mail, gebe aber noch keinen Empfänger ein => Ich kann eine Anlage hochladen, danach (bei der zweiten Anlage) zeigt es mir die oben gepostete Fehlermeldung an (wenn ich den Empfänger vorher eingebe, kann ich KEINE Anlage hochladen) Fall 2 ~ nur OWA ist geöffnet, Outlook ist geschlossen ~ in OWA erstelle ich eine neue Mail, dabei ist es egal ob ich schon einen Empfänger eingebe oder nicht => Ich kann soviele Anlagen hochladen wie ich will Kennt jemand das Problem? Habe die Fehlermeldung gegoogelt, aber nichts gefunden.. Auch so scheint niemand jemals mehr als 1 Anlage mit OWA verschickt zu haben ;) LG Tini
×
×
  • Neu erstellen...