Jump to content

Bintec-Router, Standleitung, Verbindungsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spezialisten:

 

Zuerst mal was vorhanden ist, danach, was nicht funktioniert:

 

64k Standleitung (t-com, wenig, aber langt für den Anwender)

auf beiden Seiten Bianca/Brik XS

Router sind im jeweiligen Netz bekannt, die Route steht, ein Router in Augsburg, einer in München, ich kann sowohl den in Augsburg von München aus anpingen, sowie den in M aus A. Intern in A und M kann ich den localen Router von jedem Rechner aus anpingen, es gibt keine Firewall zwischen dem Router und dem lokalen Netz.

Was ich nicht kann, ist aus A einen Rechner in M erreichen, ebenso umgekehrt kann ich keine Rechner in A von M aus erreichen.

 

das Ding war Jahrelang in Betrieb, geändert hat sich nur, das in M der Server ausgetauscht wurde, so, nachdem ich nu keinen Erfahrung mit den Bintecs habe, stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, und wäre für jede Hilfe dankbar.

 

cu tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...