Jump to content

Remotedesktop-Webverbindung Windows Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich brauche mal DRINGEND Eure Hilfe bei einem Problem das ich habe!

 

Das Problem sieht wie folgt aus:

 

Jedesmal wenn ich eine REMOTEDESKTOP-WEBVERBINDUNG zu einem Server aufbauen möchte und die Verbindung herstellen will, bekomme ich die Frage ob der Remotecomputer vertrauenswürdig ist.

 

Da dieses natürlich der Fall ist kommt nun mein Problem :

 

Die Sitzung wird wegen eines Lizenprotokollfehlers abgebrochen!:confused:

 

Vieleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit aber da ich mich nicht auskenne bitte ich Euch mir zu helfen!

 

DANKE keulecliff

Link zu diesem Kommentar

Hallo keulecliff,

 

Jedesmal wenn ich eine REMOTEDESKTOP-WEBVERBINDUNG zu einem Server aufbauen möchte und die Verbindung herstellen will, bekomme ich die Frage ob der Remotecomputer vertrauenswürdig ist.

 

wie baust Du denn die Verbindung auf? Es gibt ja viele möglichkeiten eine RemoteVerbindung auf zubauen.

 

Die vielleicht einfachste ist ja die über den Messenger (bei der ich ja - wie schon hier gepostet - das Problem habe, dass das irgendwie von einem Vista-rechner nicht auf einen XP-Rechner funktioniert) ...

 

adios

 

SirPrize

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...