Jump to content

Cisco Call Manager Anrufe weiterleiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich stehe momentan vor einem Problem mit 2 CCM 3.3er. Wir haben eine kleine Firma aufgekauft die in einem Bürokomplex ist. In diesem Komplex sind alle Firmen über einen zentralen CCM 3.3 verbunden. Unsere zukünftigen Mitarbeiter haben einen festen Nummernbereich von 330-399 erhalten. Wir selbst verwenden ebenfalls einen CCM 3.3.

 

Gibt es nun die Möglichkeit, irgendwie alle Gespräche die im Durchwahlbereich von 330-399 liegen, an den CCM bei uns in der Firma weiterzuleiten (Verbindung steht) und die Rufnummer entsprechend zu ändern?

Also so stellte ich mir das vor:

 

externer Anruf für 12345-333 -> ISDN GW leitet an Bürokomplex CCM weiter -> CCM erkennt 333 und leitet an weitern CCM weiter -> dieser ändert die Durchwahlnummer in die neue Durchwahlnummer 345 des Anwenders -> Verbindung zu 345 herstellen

 

Geht das oder ist es über zuviele Ecken gedacht?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...