Jump to content
Sign in to follow this  
mupp

PIX515 E Flash Fehler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche ein Upgrade bei einer PIX-515-E auf das neue Bootimage pix722-22.bin;

bisher war die PIX mit 32MB RAM bestückt - natürlich habe ich zuerst den Speicher auf 64MB erweitert und anschließend per Console und TFTP das neue Image geladen.

 

Das hat auch alles wunderbar funktioniert und das neue Bootimage 7.2 wir auch gebootet,

aber nachdem das Cisco Logo erscheint, hängt sich die PIX-515-E auf..

 

Beim booten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"assertion "addr < sfmm_chip_size" failed: file "../flash/sfmm.c", line 249"

 

Wenn ich nun die PIX im Monitor-Modus auf das alte Image downgrade 6.3(125) erhalte ich die gleiche Fehlermeldung und nach dem Bootlogo Cisco bleibt die Maschine hängen..

 

Kennt vielleicht einer von Euch das Problem, könnte es sein das hier der Flash Speicher kaputt ist? Kann man im Monitor-Modus das Flash Image "erasen" und anschließend neu laden?

 

Gruss,

mupp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...