Jump to content
Sign in to follow this  
mweinberg01

cisco asa 5520 im cisco network assistent

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich meine Cisco ASA 5520 im Cisco Network Assisten visible bekomme.

 

Wir haben einen Haufen Cisco Switche, die sie wunderbar anzeigen lassen, die mir Leitungswege und Ports zeigen. Nun habe ich ein Segment meines Netzwerkes mit einer ASA geschützt. Leider taucht Sie nicht im Network Assisten auf und ich habe dort nun quasi ein Loch in meiner Grafik. Nichts schlimmes, wäre trotzdem schön, wenn man das angezeigt bekommen würde. Der Cisco Network Assistent ist 5.0, sollte per WhitePaper also die ASA 5520 unterstützen.

 

Schonmal danke für eure unterstützung.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich hab die ASA auch nicht hinzufügen können. Eine PIX 506 schon. Kann es sein, das DU das 8er Image drauf hast ? Vielleicht läufts ja nur mit 7.22.

 

Gruss, theMatrix

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...