51th 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hallo Board :) Folgendes Szenario. Ich habe 2 Domäne - A und B. Exchange Server 2003 SP2 ist in der Domäne A. Beide Domäne sind auf 2003 Ebene Volle Vertrauensstellung, alles funktioniert Prima. Benutzer in der Domäne B haben die Postfächer auf dem Exchange Server. Dafür wurden die Accounts für den Benutzer aus "B" bei "A" eingerichtet und bei jedem Client in "B" ist Outlook entsprechend konfiguriert. Ich möchte aber gerne für die Benutzer aus "B" die Postfächer in "A" direkt zuweisen, ohne "Zwischenkonto" in "A" Geht das?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden