Jump to content

VPN über Router mit DDNS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

Hab hier ein VPN Server (Windows Server 2003 Standard)stehen mit der

 

IP:192.168.1.2

SN:255.255.255.224

 

und nen 3COM Office Connect ISDN LAN Modem (3c891A) mit ner

 

IP:192.168.1.1

SN:255.255.255.224

 

verbindung besteht zwischen beiden Geräten, Internetservices klappen auch alle ich teile meinem DDNS Provider auch die meiner Meinung richtige IP mit, diese liegt ja aber auf dem Router und nicht auf dem Server, dieser ist ja natürlich im LAN.

 

Wenn ich mich nun über einen VPN Client einwählen will probiert dieser erst auf den VPN server zu steigen was er zu erst auch zumindest nach dem Fenster auch klappt, dann überprüft er ja die Benutzerdaten. Hierbei bleibt er dann auch hengen und sagt mir Zielhost nicht erreich bar.

 

Hat jemand ne idee von Euch :)

 

 

und an 3com zu kommen kann man ja eigentlich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...