Jump to content
Sign in to follow this  
Anja Terchova

DirectX 10 für Windows Vista RC1 und RC2 möglich?

Recommended Posts

Afaik sol DirectX 10 seit Juni schon für Windows Vista released sein

 

Wollte da dan aber fragen, ob das nur fuer Windows Vista Finals Releases geht, oder auch fuer die Release Candidates RC1 und RC2

 

Weil wen ich mit Windows Vista RC2 auf die Microsoft Downloadseite gehe kan ich DirectX 10 nicht als Download finden :(

Share this post


Link to post

Hallo Anja,

 

DirectX 10 ist ins Betriebssystem eingebaut. Du benötigst um dies zu nutzen

1. eine DX10 fähige Grafikkarte z.B. 8800er von Nvidia und

2. eine Software die DX10 unterstützt

 

Generell würde ich Dir langsam empfehlen auf die RTM Version von Vista upzudaten.

 

Gruß

Ramius

Share this post


Link to post

Thx fuer die Info, hab jezt dxdiag.exe unter meinem Vista RC2 probiert und es ist wirklich DirectX 10 - haette das garnicht erwartet, weil Vista RC2 schon 2006 released wurde, und da haette ich nicht gedacht das DirectX da schon fertig war

 

Carte wird eine Radeon HD2600 werden, Geforce 8x00 gibt es fuer AGP leider nicht :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...