Ralf231 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Freunde, wenn ich an meinem eigenen Notebook unter cmd.exe in der Eingabeaufforderung defrag.exe eingebe, kommt als Antwort: "Sie müssen das Programm mit Administratorberechtigung ausführen. Verwenden Sie eine Administratorbefehlszeile, und führen Sie dann das Programm erneut aus." Dasselbe passiert unter: Start > Eingabeaufforderung. Leider gibt es in der Windows-Hilfe keine Angabe, wie man eine Administrator- befehlszeile öffnet. Kann mir dazu bitte jemand helfen? Vielen Dank, beste Grüße Ralf Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo und willkommen im Board :) Entweder: Start->Ausführen-> runas /administrator cmd.exe oder einmal cmd. exe eingeben und wieder schliessen. Die Eingabeeinforderung erscheint dann im Startmenü links (unter den zuletzt aufgerufenen Programmen). Dort dann rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.