Ralf231 10 Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hallo Freunde, wenn ich an meinem eigenen Notebook unter cmd.exe in der Eingabeaufforderung defrag.exe eingebe, kommt als Antwort: "Sie müssen das Programm mit Administratorberechtigung ausführen. Verwenden Sie eine Administratorbefehlszeile, und führen Sie dann das Programm erneut aus." Dasselbe passiert unter: Start > Eingabeaufforderung. Leider gibt es in der Windows-Hilfe keine Angabe, wie man eine Administrator- befehlszeile öffnet. Kann mir dazu bitte jemand helfen? Vielen Dank, beste Grüße Ralf Quote Link to post
grizzly999 11 Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hallo und willkommen im Board :) Entweder: Start->Ausführen-> runas /administrator cmd.exe oder einmal cmd. exe eingeben und wieder schliessen. Die Eingabeeinforderung erscheint dann im Startmenü links (unter den zuletzt aufgerufenen Programmen). Dort dann rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen grizzly999 Quote Link to post
Recommended Posts