Ralf231 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Freunde, wenn ich an meinem eigenen Notebook unter cmd.exe in der Eingabeaufforderung defrag.exe eingebe, kommt als Antwort: "Sie müssen das Programm mit Administratorberechtigung ausführen. Verwenden Sie eine Administratorbefehlszeile, und führen Sie dann das Programm erneut aus." Dasselbe passiert unter: Start > Eingabeaufforderung. Leider gibt es in der Windows-Hilfe keine Angabe, wie man eine Administrator- befehlszeile öffnet. Kann mir dazu bitte jemand helfen? Vielen Dank, beste Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo und willkommen im Board :) Entweder: Start->Ausführen-> runas /administrator cmd.exe oder einmal cmd. exe eingeben und wieder schliessen. Die Eingabeeinforderung erscheint dann im Startmenü links (unter den zuletzt aufgerufenen Programmen). Dort dann rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.