Jump to content

Cisco Tests und Prometric


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade erfahren, das Cisco ab dem 1.8.07 nicht mehr mit Prometric als Testcenterprovider zusammenarbeiten wird. Ab dann nur noch mit VUE.

 

Answer

 

Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen. Ich hatte eine Pruefung fuer den naechsten Monat eingetragen und jetzt eine Mail bekommen, das ich den Betrag zurueckerstattet bekomme.

 

Das die das aber auch immer so langfristig ankuendigen. :-(

 

Fu

Link zu diesem Kommentar

also ich fand VUE eh immer bequemer zu buchen, professioneller und engagiertere Testcenter (kenne so 5-6). War letztens erst bei nem Prometric Center ganz im Süden von Stuttgart für nen NORTEL Test - Verstöße gegen die Prüfungsordnung in 5 -6 Fällen. Ich finde solche Betreiber sollten die Lizenzen einfach entzogen werden. Prometric interessierts glaubeich einfach nicht. Schade natürlich wenn man doch ein gutes Testcenter in der Nähe hatte ...

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...