fusselchen 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Mahlzeit! Gibt es eine Möglichkeit, Unterverzeichnisse von der Synchronisation auszuschliessen? Beispiel: Eigene Dateien\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Word\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Excel\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Datenbanken\... soll *NICHT* synchronisiert werden Leider kann ich im Explorer nur für den kompletten Ordner "Eigene Dateien" die Synchronisation ein- bzw. ausschalten, inkl. aller Unterverzeichnisse. Gibt´s da nen Trick, wie ich das umgehen kann? Gruß, Fusselchen
Deli_ 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hi Der Link sollte helfen können Files that you add to the Offline Files folder on a Windows XP-based computer are synchronized when another person uses the computer lg del
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hab's noch nicht probiert, aber schau mal in die Benutzergruppenrichtlinie "Administrative Vorlagen\Netzwerk\OfflineDateien\"Offline Dateien zur Verfügung stellen" für diese Dateien und Ordner nicht zulasen" grizzly999
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden