fusselchen 10 Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Mahlzeit! Gibt es eine Möglichkeit, Unterverzeichnisse von der Synchronisation auszuschliessen? Beispiel: Eigene Dateien\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Word\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Excel\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Datenbanken\... soll *NICHT* synchronisiert werden Leider kann ich im Explorer nur für den kompletten Ordner "Eigene Dateien" die Synchronisation ein- bzw. ausschalten, inkl. aller Unterverzeichnisse. Gibt´s da nen Trick, wie ich das umgehen kann? Gruß, Fusselchen Quote Link to post
Deli_ 10 Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Hi Der Link sollte helfen können Files that you add to the Offline Files folder on a Windows XP-based computer are synchronized when another person uses the computer lg del Quote Link to post
grizzly999 11 Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Hab's noch nicht probiert, aber schau mal in die Benutzergruppenrichtlinie "Administrative Vorlagen\Netzwerk\OfflineDateien\"Offline Dateien zur Verfügung stellen" für diese Dateien und Ordner nicht zulasen" grizzly999 Quote Link to post
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.