Jump to content
Sign in to follow this  
RC1

Vista 64 Bit - automatische Updates funktionieren nicht mehr

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

die bisher gut funktionierende Funktion "Windows Update" wird mir nun mit einem Fehler "Code 80071A91" quittiert. Erneuter Aufruf ergibt keinerlei Veränderung.

 

Verfügbare Updates werden mir angezeigt, aber unmittelbar nachdem der Download gestartet wird, erscheint die Fehlermeldung.

 

Jemand eine Idee?

 

Vielen Dank & Gruß

RC1

 

Edit: Typo / Formulierung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich Google nun einige Stunden gequält habe, keinerlei Lösung gefunden habe, wollte ich die Updates jetzt "per Hand" installieren.

 

Ich habe die Updates also via Browser heruntergeladen und wollte diese installieren. Das funktioniert leider auch nicht.

Dies betrifft jedes Update (nicht nur Sicherheitsupdates) was ich heruntergeladen habe und installieren wollte.

 

Einige Updates wurden nicht installiert.

 

Die folgenden Updates wurden nicht installiert:

 

Sicherheitsupdate für Windows (KB935807)

 

Falls jemand eine Idee hat, bitte posten.

 

Vielen Dank & Grüße

RC1

 

Edit: Bevor jemand schmunzelt und nach WGA o.ä. fragt, die Version ist legal erworben und eine Gültigkeitprüfung wurde natürlich vorgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...