Jump to content

Kalender Beschriftung Öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin ...

 

... die Beschriftungen für Termine sind ja nich so sehr das Problem, so lange es um den eigenen Kalender geht ...

 

Bei den Öffentlichen Ordnern (Kalender) hab ich allerdings Probleme ...

 

Obwohl ich Besitzer des Öffentlichen Kalenders bin, kann ich zwar die Beschriftungen der Termine ändern, sie gelten jedoch nicht "global" für den Ordner/Kalender, sondern nur für mich. Bei allen anderen Usern des Kalenders sind weiterhin die Standard-Beschriftungen enthalten ...

Müssen diese Einstellungen irgendwie noch für die anderen Teilnehmer des Kalenders definiert / repliziert werden?

Wenn ja, wie/wo kann ich das machen ?

Über die Gruppenrichtlinien habe ich nix dergleichen gefunden ...

Und auch in der Serverkonsole nicht ...

 

Sprich: Ich würde gerne eine einheitliche Beschriftung für alle Nutzer des Kalenders festlegen.

 

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar ...

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...