Jump to content

Exchange - Posteingang - Umbenennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

einer unserer User hat seit kurzem ein ärgeliches, wenn auch interssantes Problem mit seinem Postfach unter Exchange 2003.

 

Sein Posteingang hat sich selbst umbenannt und zwar so, wie der Betreff einer seiner EMails lautet. Ärgerlich dass sich der Name des Posteingangs nicht umbenennen läßt. Ich habe hier, sowie auch in anderen Foren nachgeschaut und viele Interssante als auch merkwürdige Lösungsansätze gefunden, wovon ich aber bisher keinen so richtig nutzen konnte.

 

Zu den Lösungen gehörten Varianten wie:

 

- Outlook mit /resetfolders starten (hat nicht funktioniert)

- Verändern von Registry-Einträgen (nicht wirklich eine gute Idee finde ich)

- Exchange neu aufsetzen (Wer macht sowas freiwillig? )

- diverse andere "sinnige" Möglichkeiten (hab ich mir nicht gemerkt)

 

Hinweis: Es ist nicht das selbe Problem wie mit den Postfächern, die auf einmal von deutsch auf englsich umspringen.

 

Naja, jedenfalls hab ich das Problem noch nicht beseitigt und hoffe auf diesem Weg eine passende Lösung zu finden. Wenn es geht würde ich die Variante vermeiden, in der das Postfach einfach gelöscht und neu eingerichtet wird.

 

regards

Brandolph

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...