Stargate1 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 @ all Hallo an alle kaum bin in aus dem Urlaub zurück fängt der Stress an folgende Aufgabe habe ich für so neben bei von meinem Massa erhalten. Szenario Das Unternehmen will aus Ort A Mitarbeiter auf Ort B verlegen. Dafür benötige ich (Massa will) neue Server Farm in Ort B zzgl neu Verkablung. Da keine Klimaanlagen vorhanden sind habe ich an folgende Komponenten gedacht. Blade S von IBM oder HP C Serie Da Blade S Serie gerade neu vorgestellt wird und quasi All in One beinhaltet finde ich das als ok. Bei HP bin ich mir nicht sicher da ich es nicht kenne. Könntet ihr mir bitte vielleicht Infos aus Erfahrung zu Blade Serien geben das das H und N Modell überdimensioniert sind. 1 x Fileserver auf 2003 R2 Data oder (2008) hängt davon ab ob rechtzeitig fertig. 1x DC 2003 R2 1x Exchange 2007 1x Archive Storage 1x Navison 5 1GB Switch CAT 7 Kabel CAT 6 Dosen Zusatz frage ist es sinnvoll auf dem DC DHCP DNS WINS laufen zu lassen oder einzeln Server aufbauen. Gruß Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.