khummel 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, mein System startet seit heute nicht mehr, es bleibt ein "Black-Screen" stehen. Im abgesicherten Modus läuft er bis zur Meldung: Loaded:\Windows\system32\drivers\crcdisk. Dann bleibt er stehen. Ich habe keine bewusste Änderung am System (BIOS oder Installation von Geräten) vorgenommen. Der Versuch einer Neuinstallation schlägt auch fehl. Da ich eine Updateversion nutze, muss ich von XP starten, aber auch XP start nicht mehr. Auch hier bricht eine Installation von CD "mittendrin" ohne Meldung ab. Ich vermute ein Problem mit einer S-ATA-Platte, aber die vorherigen Installationen liefen alle ohne gesonderten Treiber... Danke für eine Idee und Hilfe Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
iMpDaywalker 10 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich habe das gleiche Problem. Habe mir Win Vista Ultimate 64Bit gekauft und es startet net mal weil das Problem besteht... Meine ICQ-Nummer lautet 236383550 meldet euch mal... MfG Daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.