Jump to content

zwei Reihen haken zu setzten in Mehrfachauswahl von AD Benutzer und Computer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo erst mal

 

hab da mal ne banale Frage. Im AD Snap In Benutzer und Computer habe ich mal 5 Benutzer gleichzeitig markiert und wollte das das diese bei der nächsten anmeldung das Passwort ändern müssen. Nun sind da zwei reihen in den ich Haken setzten muss. In der linken reihe muss ich erst den haken setzten um dieFunktion zu aktivieren und in der rechten reihe setzte ich den Haken für die Funktion selbst

 

Warum ist das so hat da einer eine erklärung für? Hab hier einen Schüler sitzen der das Wissen wollte.

Hab Ihm erst mal gesagt das das wie ne zusätzliche Frage ist . Wollen Sie das wirklich tun ???

 

Stimmt das????

Link to post
Warum ist das so hat da einer eine erklärung für?

Die Frage müsste man den Pprogrammierern stellen :D

 

Hab Ihm erst mal gesagt das das wie ne zusätzliche Frage ist . Wollen Sie das wirklich tun ???

 

Stimmt das????

So ähnlich würde ich das auch interpretieren. Zuerst wähle ich aus, welche Attribute ich ändern möchte und in der zweiten Spalte auf welchen Wert .....;)

 

grizzly999

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...