schneefalke 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Moin moin allerseits! Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Ich betreibe einen IIS-Web-Server auf Basis Windows-Server 2003. Leider ist das System gecrashed und bootet nicht mehr. zur Zeit bin ich dabei, die Daten zu sichern um danach den Server frisch aufzusetzen! Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die IIS-Konfiguration, sprich die Konfig-Daten der Webseiten zu sichern und wieder zu importieren, damit auf dem neuen System nicht wieder alles neu eingerichtet werden muß? Vielen Dank schon mal für euer Bemühen! ;) Viele Grüße, Sebastian :) Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 ja, hast du schon mal in der IIS Verwaltung einen Rechtsklick auf den Server gemacht?! ;) grizzly999 Zitieren
schneefalke 10 Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2007 :rolleyes: Danke, die Idee wäre ja ein gute Ansatz, allerdings ist das schwerlich möglich, da ja wie oben beschrieben das System nicht mehr bootet. :( Danke trotzdem! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.