Jump to content
Sign in to follow this  
schneefalke

IIS-Konfigurationsdaten sichern

Recommended Posts

Moin moin allerseits!

 

Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben.

Ich betreibe einen IIS-Web-Server auf Basis Windows-Server 2003.

Leider ist das System gecrashed und bootet nicht mehr. zur Zeit bin ich dabei, die Daten zu sichern um danach den Server frisch aufzusetzen!

 

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die IIS-Konfiguration, sprich die Konfig-Daten der Webseiten zu sichern und wieder zu importieren, damit auf dem neuen System nicht wieder alles neu eingerichtet werden muß?

 

Vielen Dank schon mal für euer Bemühen! ;)

Viele Grüße,

Sebastian

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rolleyes: Danke, die Idee wäre ja ein gute Ansatz, allerdings ist das schwerlich möglich, da ja wie oben beschrieben das System nicht mehr bootet. :(

 

Danke trotzdem! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...