Jump to content

070-296: Inhalte & Schwierigkeitsgrad


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach der 070-292 im Februar habe ich gestern die 070-296 gemacht.

 

Gewarnt durch diverse Forenbeiträge habe ich mich besonders darauf vorbereitet, da sie angeblich die ultimative Hammerprüfung sei. Dies kann ich so nicht bestätigen.

 

Sicher war sie recht "unangenehm" :-) und es kamen anspruchsvollere Themen als in der 070-292 dran, aber ich möchte hier eindeutig den fast schon mayaesken Schwarzkultstatus um die Schwere dieser Prüfung entmystifizieren! MCSEs on 2000, welche die 92 schaffen, können mit derselben Vorbereitung auch die 96 schaffen und müssen sich vorher keine Platte machen, irgendeine Wunderprüfung vor sich zu haben.

 

Zu den Inhalten kann ich die im Forum erwähnten bestätigen; Schwerpunkte meines subjektiven Empfindens am Tag danach:

 

- PKI

- DNS

- GPO

 

Über VUE absolviert. 1. Teil 24 Fragen in 60 Minuten, 2. Teil 26 Fragen in 70 Minuten. Nach Abschluß des ersten Teils keine Korrigiermöglichkeit der ersten 24 Fragen! Beim zweiten Teil hatte ich noch 27 Minuten Restzeit übrig, soviel zur Bemessung der Test-Zeit.

 

Bestimmt 6 oder 7 Verschiebe-Aufgaben (Pippifax). Keine Sims.

 

Vorbereitung: Testumgebung in VMware, "Das Grüne Buch", Addison Wesley

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...